profound. moving. inspiring.

Life continuously challenges us – personally, socially, organizationally. Renewal is an abiding theme, and the pace is high. Long-established things are being questioned. Relationships are becoming more demanding. In the age of dynamic and digital, of insecure and complex, fresh approaches and intact personal skills are required.

Anticipating future developments, realizing new ideas, enduring tension areas, and using one’s resources in a goal-oriented manner requires active self-management and skillful interpersonal interactions. The aspiration is to generate a valuable contribution while also dealing with the real potential in a resource-saving way – one’s own and that of others. What qualities are required to cope with all this? Christina Wanke innoaction supports you with reflection and methodological competence on your personal and professional path.

executive coaching

leading yourself and others

leadership communication

successful through dialogue and facilitation

personal development

finding and walking your path

Executive coaching helps you to be clear with comprehensive reflections despite the threat of chaos, act effectively, and deal consciously with your own resources. Thanks to Leadership Communication, you strengthen your profile as a leader and find new ways to respond. In coaching for Personality Development, you discover your Best Self and gain orientation and self-determination from the inside out.

lamp blog

Latest posts

The services offered by innoaction Christina Wanke have an immediate positive effect on your personal and professional development and on your quality of life.

WHY SHOULD I DO A COACHING
AND WHAT BENEFITS DOES IT BRING ME?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,
sed diam nonumy eirmod tempor invidunt
ut labore et dolore magna aliquya

download PDF

fundiert. bewegend. inspirierend.

Das Leben fordert uns permanent heraus. Erneuerung ist ein Dauerthema, das Tempo ist hoch. Altbewährtes wird in Frage gestellt, Beziehungen werden anspruchsvoller. Im Zeitalter von dynamisch und digital, von unsicher und komplex sind frische Ansätze und robuste Persönlichkeitskompetenzen gefragt.
Künftige Entwicklungen antizipieren, Neues verwirklichen, Spannungsfelder aushalten und die eigenen Ressourcen zielführend nutzen setzt aktives Selbstmanagement und gekonnte zwischenmenschliche Interaktion voraus. Es gilt, einen Wertbeitrag zu generieren und dabei mit den vorhandenen Potenzialen ressourcenschonend umzugehen – den eigenen und denen anderer. Welche Qualitäten sind hierzu erforderlich? Wo immer Sie zurzeit stehen: innoaction arbeitet ergebnisorientiert und verbindet Ihre eigene Entwicklung mit der Ihres beruflichen Umfeldes. Christina Wanke unterstützt Sie mit Reflexions- und Methodenkompetenz auf ihrem persönlichen und beruflichen Weg. Sie lernen bewährte Instrumente und Ansätze kennen, die zu erfolgreichen persönlichen Strategien führen oder Sie in der täglichen Führungspraxis weiterbringen.

Ein Executive Coaching unterstützt Sie dabei, mit umfassenden Reflexionen trotz drohendem Chaos klar zu sein, wirksam zu handeln und dabei mit den eigenen Ressourcen bewusst umzugehen. Dank Leadership Communication gewinnt Ihre Führungskommunikation an Profil. Sie wirken und bewirken. In einem Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung entdecken Sie ihr bestes Selbst und gewinnen von innen heraus an Orientierung und Selbstbestimmtheit.

lampe blog

Neueste beiträge

Die Angebote von innoaction Christina Wanke wirken sich unmittelbar positiv auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und auf Ihre Lebensqualität aus.

CHEF UND GLEICHZEITIG COACH?
JA, WENN DIE VORAUSSETZUNGEN STIMMEN!

Chef oder Chefin als Coach - wann macht diese Führungsrolle Sinn und welches sind die relevanten Erfolgsfaktoren? Anregungen aus meiner Coaching Praxis.

PDF DOWNLOADEN